Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Nachstehend finden Sie die häufig gestellten Fragen in Bezug auf Wartung und Garantie der Intex Spas.

Was sind die Kontaktdaten des Intex Kundendiensts?

Steinbach VertriebsgmbH, Aistingerstrass 2, 4311 Schwertberg, Austria, Info@steinback.at, www.steinbach.at

Kann ich den Intex Spa auch im Winter genießen?
Der Spa ist geeignet ab einer Außentemperatur von 5 Grad. Wir raten Ihnen den Spa nicht bei niedrigeren Temperaturen zu benutzen, weil das Störungen mit sich bringen könnte.

Wie funktionieren die Blasen und Jets?
Bei dem Spa deLuxe (Blasen und Jets) können Sie sowohl die individuellen Jets (4 oder 6 Stück) als auch ihre Stärke einstellen.

Wen soll ich bei einer Störung anrufen?
Bei eventuellen Störungen müssen Sie zuerst die mitgelieferte Anleitung durchlesen. Wenn Sie keine Lösung finden oder die diesbezügliche Fehlermeldung nicht aufgelistet wird, bitte Kontakt mit dem Intex Kundendienst aufnehmen
 

Wie soll ich den Intex Spa pflegen?
Sie müssen das Filtersystem jeden Tag mindestens 4 Stunden einschalten. Überprüfen Sie regelmäßig den austauschbaren Filtercartridge an der Innenseite des SPAs. Nach Gebrauch müssen Sie das Filtersystem mindestens 2,5 Stunden einschalten. Filterersatz (Typ S1) ist u.a. abhängig von: Gebrauchsintensität und Wetterverhältnissen. Der Filtercartridge soll aber jede 2 Wochen (3 Tage) ersetzt werden.

Wie viele Filter sind benötigt?
Wir raten Ihnen bei Ankauf eines SPAs minimal 4 extra Filtersets (2 Exemplare) zu kaufen. So sparen Sie extra Versandkosten im Vergleich zu einer späteren, einzelnen Bestellung. Zusammen mit den 2 Filtern die Standard mitgeschickt werden, verfügen Sie dann über einen kleinen Vorrat.

Wie soll ich das Chlorsystem pflegen?
Sie müssen regelmäßig beim Schwimmer überprüfen ob die Chlortablette sich gelöst hat und ersetzt werden soll. Teststreifen sind verfügbar, damit man regelmäßig den Chlorgehalt überprüfen kann.

Wie soll ich das Salzsystem pflegen?
Für eine ordentliche Installation müssen Sie die Anweisungen genau durchlesen. Ein Sack Salz von 25kg reicht normalerweise für eine Saison. Teststreifen sind verfügbar damit man den Salzgehalt überprüfen kann.

Wie lange dauert es bevor das Wasser im Intex Spa die gewünschte Temperatur erreicht hat?
Es könnte einige Stunden dauern, bevor der Spa die gewünschte Temperatur erreicht hat. Richtlinie: 1,5 bis 2,5 Grad pro Stunde für den 4-Personen Spa und 1-2 Grad pro Stunde für den 6-Personen Spa.

Warum benötige ich eine Isolierabdeckung?
Nach Gebrauch Ihres Intex SPAs, benötigen Sie eine Isolierabdeckung um zu verhindern, dass Dreck und Niederschlag das Wasser erreicht.

Was beeinflusst die Wasserqualität? 
im Sommer beeinflusst Schweiß und zum Beispiel Sonnencreme sowohl die Wasserqualität als auch die Lebensdauer des Filtercartridges. Man soll dem Wasser öfter Chlor oder Salz zufügen.

Wann soll ich den Spa aufräumen?
Wenn Sie den Spa 7 Tage oder länger nicht benutzen, raten wir Ihnen den Spa komplett zu leeren und zu reinigen. Wichtig: Der Spa zuerst komplett trocknen lassen bevor sie ihn langfristig aufräumen.

Wie oft soll ich das Wasser ersetzen?
Wir raten Ihnen den Spa jede zwei Wochen aufs Neue zu füllen.

Wie funktioniert das Salzwassersystem?
Vor und nach Gebrauch das Salzwassersystem 3 Stunden einschalten und jede zwei Wochen das Salzwassersystem reinigen.

Kann ich meinen Intex Spa an sonniger Stelle setzen?
Durch Erwärmung könnte das Material sich ausdehnen, wodurch Spannung an den Nahten entsteht. Wir raten Ihnen den Spa an geschützter Stelle zu setzen.

Wie funktionieren Kundendienst und Garantie?
Intex steht für Qualität und liefert erstklassige Produkte. Aus diesem Grund möchte Intex eventuelle Probleme mit Spa oder Zubehör selbst lösen. Intex verfügt über ein großes Team mit Spezialisten die Ihre Fragen beantworten und Ihre Probleme schnell lösen können.

Ersatzteil kaputt?
Haben Sie ein Problem mit Ihrem Intex Spa oder fehlt ein Ersatzteil bei der Lieferung? Bitte, nehmen Sie direkt Kontakt mit Intex auf (Kaufbeleg zur Hand). Sie werden so bald wie möglich einen Ersatzartikel oder ein Ersatzteil empfangen. Verbraucher sind mit dem Intex Service sehr zufrieden.

Was sind die Kontaktdaten des Intex Kundendiensts?

Steinbach VertriebsgmbH,

Aistingerstrass 2,

4311 Schwertberg, Austria,

Info@steinback.at,

www.steinbach.at

Wichtige Information

  • Wir sind von 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr auf Wochentagen telefonisch erreichbar, mit e-mail Ganztäglich, 7 Tage/Woche !
  • Sie können uns auch durch WhatsApp kontaktieren (0031-638195665);
  • Sicher zahlen mit ZB Sofort, Paypal oder Kredietkarte
  • Immer schnelle Reaktion auf Fragen per e-mail, auch auf im Wochenende
  • Intex Qualität gegen die Niedrigste Preise !
  • Unsere Kunden schätzen uns mit 9!

Sicher und zuverlässig einkaufen!

Warenkorb

Keine Artikel im Einkaufswagen.
© 2015 - 2017 zwembaden4fun | sitemap | rss
Diese Website benutzt Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen
Was ist ein Cookie ? Ein Cookie ist eine kleine Textdatei , die auf Ihrem Computer gesendet wird. Wenn Sie eine Webseite besuchen Sowohl diese Website und andere Parteien können Cookies platzieren . Was sind Cookies verwendet? Diese Website verwendet Cookies , um zu verbessern. Benutzerfreundlichkeit und Performance der Website Mittels Cookies stellen wir sicher, dass Sie sind nicht immer empfangen die gleichen Informationen , wenn Sie unsere Website besuchen , oder geben . Cookies machen das Surfen im Ort so viel angenehmer. Es gibt verschiedene Arten von Cookies. Diese Website benutzt persistenten Cookies und Session- Cookies. Permanente Cookies : Ermöglicht die Website kann Ihren Wünschen eingestellt werden. Zum Beispiel, um Ihre Zustimmung zu Cookies zu erinnern. Als Ergebnis , werden Sie nicht haben, um so wiederholen Sie Zeit sparen und einfach navigieren Sie durch den Online-Shop . Ihre Einstellungen Permanente Cookies können über die Einstellungen Ihres Browsers entfernt werden. Session-Cookies : Mit einem Session-Cookie , können wir sehen , welche Teile der Website, die Sie diesen Besuch angesehen haben. Wir können daher dem Surfverhalten unserer Besucher wie möglich. Webshop anpassen Diese Cookies werden automatisch gelöscht, wenn Sie Ihren Browser schließen. Mit dem spezifischen Zweck dieser Website setzt Cookies ? Diese Website setzt Cookies aus folgenden Gründen : Einkaufswagen (funktionelle Cookie ) : Denken Sie daran, welche Produkte in Ihrem Warenkorb. Ohne diese Cookies , können Sie keine Artikel in Ihrem Warenkorb zu bestellen oder . Plätzchen- Auswahl (funktionelle Cookie ) : Denken Sie daran, dass Sie mit dem Setzen von Cookies unsere Zustimmung gegeben haben . Google Analytics ( Tracking-Cookie ) : Messen Sie, wie Sie die Website und wie Sie uns gefunden haben und Berichte in Versuch, Einblick zu gewinnen hier zu verwenden. Google AdWords ( Tracking-Cookie ) : Wir messen, wie Sie die Website und wie Sie uns gefunden zu verwenden. Wir nutzen dieses Wissen, um zu verbessern. Unsere AdWords-Kampagnen Facebook (Social Media -Cookie ): Diese Cookies ist es, "wie" unserer Facebook- Seite möglich . Diese Taste funktioniert durch Code von Facebook selbst stammt . Twitter (Social Media -Cookie ) : Dieses Cookie ist möglich, unsere Twitter-Seite verfolgen. Diese Taste funktioniert durch Code, der von Twitter selbst stammt . AddThis (Social Media -Cookie ) : Dieses Cookie ist es möglich, via Facebook , Twitter, Hyves und diversen anderen Social Media Websites unserer Inhalte zu teilen. Affiliate-Marketing (Marketing -Cookies) : Wir verwenden diese Cookies , um sie für ihren Beitrag zu den Vertriebspartnerseiten(Affiliates , wie Daisycon , Tradetracker und Cleafs ) belohnen. Bewertungsportale (Marketing -Plätzchen ) : Wir möchten von den Kunden beurteilt werden. Wir verwenden eine Überprüfung vor Ort, wie beispielsweise The Feedback Company . Diese Orte Cookies für den ordnungsgemäßen Betrieb . Wie kann ich oder Cookies löschen? Im Allgemeinen können Cookies verwaltet, bearbeitet und gelöscht werden von Ihrem Browser . Mehr Informationen ein-und ausschalten und Cookies in den Anweisungen und / oder mit der Hilfe-Funktion Ihres Browsers.